Share your

Story

Du gehörst zu den Salon Hamburg Real Brides ?
Die die Magie ihrer eigenen Hochzeit erleben durfte? Wenn wir ganz ehrlich sind, was hat dich am meisten überzeugt,
als du auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid oder Brautoutfit warst? Waren es die gestellten Katalogbilder von Brautkleidherstellern oder haben dich eher die authentischen Aufnahmen von Real Brides an ihrem großen Tag emotional berührt?

Wir verstehen, dass der Entscheidungsprozess für das perfekte Brautkleid eine emotionale Reise ist.
Deine Hochzeitsbilder sind nicht nur für uns bedeutend, sondern dienen auch andere Real Brides "to be" als wertvolle Inspirationsquelle.

Von Braut zu Braut

Es erfüllt uns mit Freude, dass du dein Traumoutfit bei uns gefunden hast und wir einen Teil deiner Hochzeitsvorbereitungen sein durften.
Wenn du dich dazu entscheidest, auch ein Teil unserer Salon Hamburg Real Brides - Community zu werden, würden wir uns riesig über Bilder von deinem besonderen Tag freuen. 

Teile sie gerne per E-Mail an kontakt@salon-hamburg.de oder tagge uns auf Instagram @salon_hamburg mit dem Hashtag #salonbraut.

"Ich war auf der Suche nach meinem Brautkleid im Salon und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
Von der herzlichen Begrüßung bis hin zur professionellen Beratung fühlt man sich hier sehr wohl.
Die Auswahl an Kleidern ist wunderschön und besonders.
Man merkt, dass die Auswahl hier mit professionellem Auge für Qualität und gutem Geschmack getroffen wird.

Liebes Salon-Team, Danke für diesen tollen Termin"
 
 

Die Real Brides Salon -Community ist mehr als nur eine Plattform für Brautbilder; sie ist ein lebendiger Raum voller echter Geschichten, Emotionen und geteilter Freude. Deine Reise als Salon-Braut ist nicht nur für dich bedeutsam, sondern wird zu einem strahlenden Licht für zukünftige Bräute, die nach ihrem Traumoutfit suchen.
Wir können es kaum erwarten, deine einzigartige Geschichte zu hören und mit der gesamten Salon-Community zu teilen.