WOMAN to

Woman

"The thing about being vintage is that it never goes out of fashion" Anthony T. Hincks

Es muss nicht immer neu sein - Recycling, Upcycling, Vintage und Preloved Designermode, all das sind Begriffe, die aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken sind. Der Trend geht zum Umwelt- und Konsumbewusstsein. Wer uns kennt, weiß, dass wir schon seit jeher auf faire Produktion, besondere Stoffauswahl und vielfältige Einsatzmöglichkeiten der bei uns erhältlichen Outfits geachtet haben.

Aber auch wir finden: Kleider sollten länger leben als nur einen Abend. Und genau deswegen haben wir unser Angebot um Preloved Designermode erweitert!

Be kind to the earth & buy more vintage

Jil Sanders Minimalismus hat dich schon immer beeindruckt? Namen wie Bottega Veneta, Cavalli und Balenciaga lassen dein Herz höherschlagen? Es vergeht kein Tag, an dem du nicht von deinem eigenen Chanel Kostüm träumst?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben exklusive Preloved Designermode in Topqualität in unserem Sortiment. Mit einem Vintage Kleid tust du nicht nur deinem Portemonnaie etwas Gutes - gleichzeitig shoppst du noch nachhaltig und bewusst. Das freut nicht nur uns und die Umwelt, sondern auch die Vorbesitzerin deines neuen Traumkleids!

Every dress deserves a second chance

Anstatt vintage zu shoppen, möchtest du dich von Preloved Designermode trennen und sie in vertrauenswürdige Hände übergeben?

Kein Problem! Sprich uns gerne an, wenn du möchtest, dass wir dein Lieblingskleid in unsere Obhut nehmen und auf Kommissionsbasis weitervermitteln.

Any questions ? Don´t hestitate to ask us

Preloved

Abendmode

Preloved

Brautkleider

Möchtest du dich von Preloved Designermode trennen?

Sichere deinem besonderen Stück einen Platz in der exklusiven Preloved Designer Abteilung im Salon! Wir übernehmen die Vermittlung auf Kommissionsbasis. Damit dein Kleidungsstück annehmen können, sollte es frisch gereinigt und in tadellosem Zustand sein – ohne Flecken, Risse oder Löcher.

Die Übergabe ist einfach: Schicke uns einfach zwei bis drei Bilder von deinem Kleid an kontakt@salon-hamburg.de, bevorzugt auch beim Tragen. Teile uns die Marke, Größe, deine Körpermaße und sende eine Kopie des Kaufbeleg mit. Wir kümmern uns gerne um deinen Schatz!