Unsere Designer

Every great design begins with an even better story

Hey du! Bist du auf der Suche nach dem perfekten Designer Outfit für einen besonderen Anlass? Vielleicht steht eine Weihnachtsfeier, ein glamouröser Ball oder sogar deine eigene Hochzeit an? Bei uns wirst du fündig! Wir verstehen, dass du ein Outfit/Kleid suchst, das nicht nur gut aussieht, sondern dich auch strahlen lässt und sich den ganzen Tag und Abend über angenehm anfühlt.

Die richtige Begleitung und das perfekte Geschäft zu finden sind essentiell.

Bei uns findest du Designer Kleider/Mode jenseits von den Klischees. Unser Team hört genau auf deine Wünsche, geht auf deine Bedürfnisse ein und präsentiert Mode, die wirklich zu dir passt. Dein Outfit soll so einzigartig sein wie du selbst – nicht nur traumhaft, sondern auch unvergleichlich komfortabel.

Wir sind hier, um dir zu helfen! Mit einer breiten Auswahl an Kleidern, Jumpsuits, Zweiteilern und Accessoires können wir gemeinsam eine Kombination zusammenstellen, die exakt deinem Stil entspricht.

Im Salon, wo wir uns leidenschaftlich darum kümmern, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau herzlich und individuell zu beraten.
Um sicherzustellen, dass wir uns ganz auf deine Wünsche konzentrieren können, empfehlen wir, im Voraus einen Anproben Termine zu buchen.
Wir freuen uns auch über spontane Besuche und werden unser Bestes tun, dich optimal zu beraten.
Beachte jedoch, dass ohne vorherige Terminvereinbarung von Anproben Termine eventuell Wartezeiten entstehen können.

Du kannst aus folgenden Anproben Termine für Abendmode oder Brautmode Beratungen wählen.