17.09.2020

The Love Message

Künstlerin Jeannine Platz liebt die Kalligraphie. Für namhafte Unternehmen und Weltstars schreibt sie seit vielen Jahren Einladungen, Tischkarten, Menükarten sowie Schriftstücke auf Leinwände. Für ihr neues Projekt hat sie die Vision, Poesie auf Kleider zu kalligraphieren. „Ich möchte das Tragen eines Kleides durch persönliche Texte zu einem Erlebnis machen, bei dem Lieblingsworte zu einer umhüllenden Begleitung werden. Gedichte, prägnante Worte, Liedtexte, Ehegelübde und Statements machen das Kleid einzigartig, auch für den Betrachter.

Mit dem Salon Hamburg hat Jeannine Platz eine perfekte inspirierende Verbindung gefunden. „Ich schätze die stilvollen Stoffkreationen vom Salon, die mit so viel Liebe gearbeitet werden“, sagt sie und freut sich auf das erste Kleid, das sie kalligraphieren darf. Es ist ein Hochzeitskleid und es bekommt eine Liebeserklärung auf die Schleppe.


 

Du bist herzlich eingeladen bei einem Kaffee und/oder Glas Prosecco dabei zu sein, wenn aus einem Brautkleid ein Kunstwerk wird.
Am Samstag, 26.9. von 14-17 Uhr wird Jeannine Platz auf dem Vorplatz des Salon Hamburg ihr Atelier eröffnen und das Kleid live kalligraphieren.


Eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter hat höchste Priorität! Deshalb bitten wir euch, auf den Mindestabstand zu achten und euch an die allgemein bekannten Hygienevorschriften zu halten.

Jeannine Platz
kontakt@jeannine-platz.com Tel. 01725124721

 


23.06.2020

Liebe Kundinnen,
So kurz vor den Sommerferien haben wir schnell noch unsere Sommerkollektionen für euch reduziert, viele unserer Kleider um bis zu 50%. Also kommt rasch vorbei bei uns am Klosterstern und lasst euch die besten Teile nicht vor der Nase wegschnappen….
SUMMER SALE UP TO 50%