Hallo Girls!

Ich bin Lili und gehöre zum Salon-Team. Vielleicht kennt mich die ein oder andere schon von unserem Instagram Account @salon-hamburg. Seit nun fast 3 Jahren darf ich auch ein Teil des Teams von unserem tollen Geschäft sein. Wie ich dazu gekommen bin? Was ich vorher gemacht habe? Und was mein Job im Salon ist? Sei gespannt und lies hier weiter.


16.06.2020

In den letzten Monaten ist viel passiert und ich glaube, ich kann für uns alle sprechen, wenn ich behaupte, dass es leider nicht so viel Schönes und Erfreuliches war.

Sehr nah gehen uns natürlich die Schicksale all unserer lieben Bräute, Abiturientinnen und selbstverständlich all derer, die in diesem Jahr einen ganz besonderen Lebensabschnitt zelebrieren wollten. Heute schreibe ich aber speziell für unsere geliebten und verliebten „Brides to be“.

 


06.05.2020

Wir feiern Muttertag, denn Mama ist die Beste! Deshalb hat sie auch nur das Beste verdient. In diesem Blogpost möchte ich euch einige Ideen und Inspirationen geben, wie du dich neben einem Blumenstrauß bei deiner Mutter dieses Jahr mit einer Aufmerksamkeit bedanken kannst.