Ein Abendkleid ist nicht einfach ein Kleid, es ist eine Geschichte.

Der Kauf eines Abendkleides ist wie der Beginn einer kleinen, persönlichen Geschichte:

Wo möchte ich das Kleid anziehen, wer möchte ich sein, in welchem Rahmen bewege ich mich, wem begegne ich? Deshalb ist Abendmode für uns etwas sehr Besonderes und wir freuen uns auf diese individuellen Geschichten, die erzählt werden sollen. Langes Abendkleid, kurze Robe, Rock, Oberteil, Abendhose, Body: Bei uns im Salon in Hamburg Eppendorf inspirieren die schönsten Kollektionen - von uns liebevoll ausgesucht oder selbst entworfen, vielfältig und anspruchsvoll.

Abendkleid,

Queen of the Day, Ballroom Lady, Schöne der Nacht, Heldin des Tages, Tanzkurs-Diva, Dame der Gesellschaft, Partygirl – sei der schönste Mittelpunkt dieses Moments!

„Gerne zu tanzen ist ein wichtiger Schritt dahin, sich zu verlieben.“

Jane Austen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Designern, interessanten Kollektionen, um für unseren Salon das schönste, vielfältigste und anspruchsvollste Angebot der Stadt zu kuratieren. Unsere eigene, kleine SALON Kollektion trägt unsere Handschrift, wird hier im Hause gefertigt und ist inspiriert durch die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen.